Startseite » Rantanplan – Junger Mann Zum Mitreisen Gesucht

Rantanplan – Junger Mann Zum Mitreisen Gesucht

?Junger Mann Zum Mitreisen Gesucht? ist das neue Werk der deutschsprachigen Ska Punkband Rantanplan. 13 Songs befinden sich auf diesem Werk. Wie immer geht es sehr zur Sache. Ohrwurmmelodien reichen sich die Klinke in die Hand, wobei der Titel schon verrät, dass man auf Texte a la Hamburger Schule setzt.
Allerdings fällt auch sehr zügig auf, dass obwohl dieses Album sicher Potential hat und nach ein paar mal hören auch gut ist, es doch nicht an die von ?Köpfer? und ?Kein Schulterklopfen? sehr hoch gesetzten Standards heranreicht Den 13 Songs auf ?Junger Mann…? mangelt es ein wenig an dem Wumms und dem maximalen Spielwitz, den Rantanplan früher aufwiesen. Es fehlt zwar ein wenig an Durchschlagskraft und dennoch ist das hier immer noch ein Album, dass so gut ist wie viele Bands, die Rantanplan nacheifern, sein wollen. Daher können Rantanplan Fans bedenkenlos zugreifen, alles anderen vielleicht erst reinhören, sonst könnte es Überraschungen geben

Wir freuen uns über deinen Kommentar: