Startseite » Strife – Angermeans

Strife – Angermeans

Hardcore for life!
Jeder, der sich auf irgendeine Art mit diesem Satz identifiziert, kann sich freuen. Denn STRIFE melden sich mit ihrem vierten Longplayer ANGERMEANS zurück: feinster Old School Hardcore! Der Silberling ist auf Victory Records erschienen und kann nun, zusammen mit der STRIFE Live-DVD käuflich erworben werden. Die Live-DVD trägt den Titel ONE TRUTH – Live.
ANGERMEANS wurde von Darren Doane produziert, der auch schon für und mit Blink 182, Pennywise und den Voodoo Glow Skulls zusammenarbeitete. Auf ANGERMEANS findet der Hörer 10 der feinsten Hardcore-Songs, die im Old School Style gespielt sind – und das Zeug haben, Kultsongs zu werden. Für diejenigen von euch, die momentan etwas knapp bei Kasse sind, aber trotzdem mitreden möchten, wenn es um STRIFE bzw. ANGERMEANS geht:
Macht gar nichts! Denn auf www.victoryrecords.com kann man sich ein paar Songs von ANGERMEANS als MP3 runterladen. Und alle, denen das noch nicht reicht, müssen die Augen aufhalten, denn ab Januar 2002 gehen STRIFE auf Release-Tour!
Also: Check it out!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: