Startseite » Strongarm And The Bullies – You Had It Coming

Strongarm And The Bullies – You Had It Coming

STRONGARM AND THE BULLIES brachten unlängst ihre Scheibe ?You Had It Coming? auf den Markt. Dort bietet die Band aus Süd-Kalifornien heftigen Streetpunk ohne Kompromisse. Allerdings mischen STRONGARM AND THE BULLIES auch Blues- und Countryeinflüsse mit in ihre Musik.
Aber sowohl der große Blueseinfluss, als auch die Stimme von Sänger Erick sind es, die mir einfach auch nach dem zigsten Durchlauf nicht so richtig gefallen wollen. Denn diese ist tief, rau und kehlig und klingt als würde sich Erick mit Whiskey die Zähne putzen. Ansonsten stört mich auch die unüberseh- und hörbare Prolligkeit, die in jedem Song wiederkehrt und mir doch das ein oder andere Mal sauer aufstößt.
Mit Sicherheit wird auch diese Platte ihre Fans finden, doch mir sagt ?You Had It Coming? einfach nicht zu und kann mich auch nicht überzeugen. Schade!

4 von 10

Wir freuen uns über deinen Kommentar: