Startseite » The Business – No Mercy For You

The Business – No Mercy For You

Die flotten Engländer, die es schon seit ca. 20 Jahren gibt, haben ein super Album eingespielt, das sich zwar nicht von früheren Platten großartig unterscheidet. Trotzdem sind die Songs sehr abwechslungsreich und besitzen alle einen Hymnen- Charakter. Eigentlich kann man über The BUSINESS sagen, dass sie eine der ältesten besten und bekanntesten Englischen Hooligan/ Streetpunk Bands neben COCK SPARRER sind. Mit mitreißenden 16 Songs überzeugen sie voll und laden uns alle zum saufen und mitgrölen ein: The BUSINESS halt!! Auch die Melodien sind sehr ausgereift und wirklich gut.
Mit dem Song `Steal This Record` geben sie ihre Meinung über das Internet, MP3, aber auch über Leute kund, die sich &Wer The BUSINESS nicht kennt: Sie verstehen es bestens knallharten Punkrock, mit Melodien zu versehen, Streetwise Lyrics zum mitgrölen dazuzupacken und zu rocken!! Also wer sie nicht kennt, für den sollte `No Mercy For You` die beste Gelegenheit sein eine der besten Streetpunkbands kennen zu lernen. Für Fans von U.S. BOMBS, DROPKICK MURPHYS, THE REAL MCKENZIES und COCK SPARRER ist das Album fast schon Pflicht!! Das Album kommt übrigens auf Burning Heart Records, ist natürlich gut produziert und ist ein absolutes Highlight!!
…We`re the Guiness Boys/ Love your women and drink`their beer!…

Wir freuen uns über deinen Kommentar: