Startseite » The Spook – Fright Night

The Spook – Fright Night

Mal wieder eine gute Veröffentlichung auf People Like You Records und zwar The SPOOK, die sich in einer Welt von Zombies, Geistern und Monstern befinden und ordentlich losrocken. Die Gitarren klingen so schaurig, so dass einem ein kalter Schauer über den Rücken läuft!
Irgendwie erinnern ein paar Songs an die legendären MISFITS, doch sind The SPOOK energiegeladener, melodiöser und schauriger!! Man würde keinen Fehler machen wenn man ihren Sound als Grave oder Horror Rock bezeichnet, obwohl die Melodien gnadenlos gut sind und im Ohr stecken bleiben bekommen sie den typischen Horror Sound in jeden Song. Ich finde, dass sie sogar leichte Einflüsse von Hardcore und Rock`n`Roll in ihrem untoten Sound haben.
Sie haben auf „Fright Night“ 5 Songs eingespielt, die alle ganz gut sind, die aber bestimmt nicht jedem gefallen werden, zumindest sollten MISFITS, UNDEAD und TSOL Fans auf jeden Fall zugreifen, denn diese MCD sollte jeder dieser Fans in seinem Plattenschrank stehen haben. Insgesamt bietet die MCD viel Abwechslung zu den Veröffentlichungen anderer Bands desweiteren gnadenlos geniale Melodien, einen schnellen Takt und eine gute Produktion.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: