Startseite » This Illusion – This Illusion

This Illusion – This Illusion

Von This Illusion liegen mir weder Vorkenntnisse noch eine Platteninfo vor, nur fünf straighte Emo-Happen, die selbst mich als nicht-Emoliebhaber vollends überzeugen können. Auf dieser selbstbetitelten EP präsentiert sich eine Band, die dem Genre, in dem schon alles gesagt wurde, keine neuen Impulse bieten kann, die aber trotzdem frisch und abgeklärt klingt. Drive, melodische Gitarren, straighte Arrangements, dynamische Breaks, ein perfekt passender Sänger (rau & gefühlvoll), guter Sound, alles da. Wie gesagt, Bands wie diese gibt es wie Sand am Meer, aber This Illusion haben genug Überzeugungskraft, um nicht weggespült zu werden, sondern sich in die Riege von etablierten Bands vorne einzumischen.

www.thisillusion.com

Wir freuen uns über deinen Kommentar: