Startseite » Tourdeforce – Use It

Tourdeforce – Use It

Tourdeforce ist eine weitere Band aus dem ostdeutschen Raum, die mit einem neuen Album für Aufsehen sorgen will. Zunächst erschien dieses Album erst mal in Eigenproduktion und vertrieb, soll aber noch bei einem Label herauskommen.
Tourdeforce legen mit ?Use it? ein wahrlich sehr gutes Album vor, das ziemlich rockt und es auf eindrucksvolle Art und Weise schafft Musikstile a la Snapcase, Helmet und At The Drive In zu verknüpfen und daraus etwas völlig neues zu kreieren. Die Dresdener verlassen sich dabei auf eine erstaunlich gute Produktion, die bei Eigenproduktionen nicht immer geben ist. Aber auch musikalisch wissen die 11 Songs und die Spieldauer von 44 Minuten zu gefallen, denn ?Use it? ist einverdammt starkes Album geworden, was wieder einmal beweist, dass aus Deutschland eine ganze Reihe verdammt hochkarätiger Bands kommen. Bleibt nur zu hoffen Tordeforce bald einmal live zu erleben und das die Jungs in Puncto Label und Vertrieb erfolgreich sein werden.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: