Startseite » Various Artist – Vans Warped Tour Compilation 2004

Various Artist – Vans Warped Tour Compilation 2004

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Die Vans Warped Tour in den USA lässt Punkrocker-Herzen angesichts des tatsächlich schier unglaublichen Line-Ups höher schlagen. Hierzulande guckt man wehmütig über den großen Teich… bzw. in die Röhre. Wäre da nicht, ja, wäre da nicht der alljährlich auf Sideonedummy Records erscheinende Sampler, die VANS WARPED TOUR COMPILATION.

Ganze 50 Bands sind es auch dieses Jahr, die sich hier die Ehre geben, darunter altbekannte Gassenhauer wie NOFX, PENNYWISE, BAD RELIGION oder die BOUNCING SOULS, aber auch weniger bekannte und doch nicht minder gute Bands à la PIEBALD oder GO BETTY GO, welchen man hier ein schönes Forum bietet, ihr Schaffen unter die Leute zu bringen. Die drei Buchstaben E, M und O hat man auf der Warped Tour auch mittlerweile gelernt und so finden sich neben einem bislang unreleastem Track von TAKING BACK SUNDAY auch Bands wie THURSDAY oder MATCHBOOK ROMANCE auf der Compilation. Und all das zum wirklich fairen Preis von rund 12 Euro.

Fazit: Der alljährlich Standarts setzende Warped-Tour-Sampler lässt uns auch im Sommer 2004 nicht hängen und tut das, was er am besten kann: extrem gut riechen, aussehen und vor allem: klingen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: