Startseite » Various Artists – Punk O Rama 9

Various Artists – Punk O Rama 9

Punk o Rama Vol. 8 hat noch gar keinen Staub angesetzt, da kommt bereits der Nachfolger Vol.9. Und wie immer ist der Punk o Rama Zug von Epitaph gut besetzt worden. 25 hochkarätige Songs und Bands aus den Häusern Epitaph, Burning Heart und Hellcat befinden sich auf dieser Scheibe und als Schmankerl gibt?s noch eine DVD mit 12 weiteren Videos obendrauf, u.a. ?Hand in Hand? von den Beatsteaks, Bouncing Souls, Horrorpops und die Weakerthans.
Auf der CD befinden sich hauptsächlich aktuelle Songs von Bad Religion,T(I)NC, Rancid, Dropkick Murphys, Tiger Army, Nekromantix und Hot Water Music, sowie vielen mehr. Aber auch The Refused und eine Liveversion von Death By Stereos ?The Plague? findet man auf der Punk O Rama Vol.9 Bleibt nur wieder anzumerken, dass ich es wieder einmal nicht nachvollziehen kann, dass mit ?Eyedea&Abilities, Atmosphere und Error auch Hip Hop und eine ?Techno? Band sich auf Epitaph befinden und somit auch hier vertreten sind. Für mich einfach überflüssig und dennoch, der Punk O Rama Sampler Vol.9 hat Gesicht, da auch mal andere Songs zu finden sind und sich hochkarätige Bands, die es in dieser Zusammensetzung nirgends zu finden gibt, hier beisammen kommen. Einfach Gut!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: