Startseite » Album & Tour von Soap & Skin

Album & Tour von Soap & Skin

soapandskin2009Ihr zartes Alter und ihre ebenso zerbrechliche wie ausdrucksstarke Musik, vor allem aber ihre intimen Konzerte, erschlichen Anja Plaschg a.k.a. Soap & Skin in den letzten drei Jahren den Status als Geheimtipp und Ausnahmetalent. Nun veröffentlicht die 1990 geborene Österreicherin am 13. März hierzulande ihre erste Langspielplatte namens „Lovetune for Vacuum“. Klangproben aller 13 Stücke bietet ihr Label PIAS oder ein Besuch ihrer aktuellen Tournee.

Tourdaten Soap & Skin:

  • 12.03.09 – Graz (A) – Postgarage
  • 18.03.09 – Salzburg (A) – Arge Nonntal
  • 19.03.09 – Mannheim (D) – Alte Feuerwache
  • 20.03.09 – Fribourg (CH) – Fri-Son
  • 22.03.09 – Luzern (CH) – Südpol
  • 25.03.09 – Hamburg (D) – Kampnagel
  • 26.03.09 – Berlin (D) – Festsaal Kreuzberg
  • 27.03.09 – Leipzig (D) – Skala
  • 11.04.09 – Wels (A) – Alter Schl8hof

One comment

  1. b. says:

    Bereits letztes Jahr live gesehen. Die Karte fuer dieses Mal haengt auch hier. Ein ergreifendes grossartiges Erlebnis Frau Plaschg live zu erleben. Die Soap&Skin EP war auch schon nicht schlecht. Ja, das wird hoffentlich genauso schoen wie letztes Mal, leider diesmal nicht so intim wie das letzte Mal.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: