Startseite » ANTIME V1 Compilation

ANTIME V1 Compilation

ANTIME ist ein neues Label, auf das wir euch gerne aufmerksam machen wollen. Es wurde Ende 2011 von Martin Steer (Frittenbude, pandoras.box) und seinem Bruder gegründet. Als erstes Release gibt es eine stattliche Compilation, mit einem neuen Song von pandoras.box und einer Menge weiterer grandioser Tracks. Und das Beste: Die ganze Compilation gibt es zum freien Download!  

Die Stilrichtung der Compilation lässt sich nur schwer fassen. Von elektronischen Tracks bis hin zu Popmusik ist alles vertreten. Aber eine Sache schwingt in jeder Sekunde mit: Die sphärische Stimmung, sehr einnehmend. Zur Veröffentlichung der Compilation gab es eine offizielle Release-Party. ANTIME scheint also keine Eintagsfliege zu sein. Man darf gespannt sein, was 2012 auf dem Label passiert!

Hier könnt ihr euch die ANTIME V1 Compilation anhören:

Und all diese Songs gibt es zum freien Download, dafür hier entlang.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: