Startseite » AREA4 Festival abgesagt

AREA4 Festival abgesagt

Wie heute bekannt geworden ist, ist das diesjährige AREA4 Festival in Gelsenkirchen abgesagt worden, obwohl hochkarätige Bands wie AUDIOSLAVE, JIMMY EAT WORLD und SEEED verpflichtet werden konnten. War es den Veranstaltern leider nicht mehr möglich ein attraktives und qualitatives Programm zusammenzustellen.

Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufstellen zurückgegeben werden. Besitzer von CTS-Tickets bekommen beim Kauf eines Tickets für das HIGHFIELD Fetsival (18.08-20.08) oder für den CHIEMSEE REAGGAE SUMMER (25.08-27.08) 10,- € Rabatt. Dabei einfach die Ticketnummer bei der Kartenbestellung über die Hotline angeben 01805-853 653 (12ct./min).

Im nächsten Jahr soll das AREA4 wieder wie gewohnt stattfinden!

3 comments

  1. Carsten says:

    Soviel ich weiss sollte es immer am Amphitheater stattfinden und nicht in einer Halle.

  2. benni says:

    Martin hat schon recht: das was jetzt ausgefallen ist, war schon nur der ersatz für das eigentlich geplante festival. letzteres wurde abgesagt, weil audioslave ihre tour cancelten und somit der headliner fehlte.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: