Startseite » Auletta: Make Love Work-Tour 2012!

Auletta: Make Love Work-Tour 2012!

Im Oktober und November haben die Indierocker aus Mainz noch höchst erfolgreich The Kooks supportet. Während sich Auletta nun in den letzten Zügen ihrer eigenen Headliner-Tour befinden, gibt es schon wieder News für nächstes Jahr: Die Make Love Work-Tour geht in die zweite Runde! Wo und wann? Das erfahrt ihr natürlich hier.

Es geht wirklich Schlag auf Schlag: Die letzten Töne der Headliner-Konzerte sind noch nicht verklungen, da kündigen Auletta auch schon die Fortsetzung ihrer Make Love Work-Tour im neuen Jahr an.

Folgende Termine finden also Platz im nagelneuen Kalender 2012:

11.02.12 Leipzig Moritzbastei
12.02.12 Dresden Groove Station
14.02.12 München Backstage
17.02.12 Neu Ulm Kulturpark
18.02.12 Kassel Schlachthof
15.03.12 Konstanz Kulturladen
16.03.12 Nürnberg Luise – The Cultfactory
18.03.12 Oberhausen Zentrum Alternberg
21.03.12 Bielefeld Kamp
22.03.12 Hamburg Knust
24.03.12 Düsseldorf Spektakulum

Alles Was Ich Bin„, die zweite Single des Albums „Make Love Work„, steht übrigens seit Ende November in jedem gut sortierten Plattenladen. Darauf finden sich unter anderem vier Livesongs, die beim Amazon-Konzert dieses Jahr in den berühmten Kölner Maarweg Studios aufgenommen wurden.

Hier das brandneue Video zu „Alles Was Ich Bin„:


Auletta — Alles Was Ich Bin – MyVideo

Wir freuen uns über deinen Kommentar: