Startseite » Open Flair legt gut vor + erstes Winter Flair im März

Open Flair legt gut vor + erstes Winter Flair im März

Das Open Flair 2011 war so erfolgreich, wie kaum ein Festival in der 27-jährigen Geschichte der Nordhessen. In der Woche nach dem Festival gingen bereits 5000 Tickets über den virtuellen Ladentisch, ohne, dass eine einzige Band bekannt war. Das große Vertrauen wird nun mit den ersten Namen, die es wirklich in sich haben, belohnt! Zudem gibt es eine neue Veranstaltung, bei dem alten Bekannte und neue Flair-Bands aufeinander treffen.

17 Bands stehen bereits im Line Up für das Open Flair Festival vom 09. bis 12. August 2012 in Eschwege. Ganz oben stehen die Beatsteaks, deren Open Flair Auftritt aus dem Jahr 2007 noch vielen in sehr guter Erinnerung geblieben ist. Auch über Timid Tiger, die über Facebook für 2012 den Nachfolger zu „Timid Tiger and the Electric Island“ ankündigten, sowie die Monsters of Liedermaching, The Wombats, Heaven Shall Burn, Broilers, Jennifer Rostock, Emil Bulls, Russkaja, Betontod, Sondaschule, Subway to Sally, Vicki Vomit, ZSK, P.O. Box, Boysetsfire und My Glorious dürfen sich die Besucher freuen. Tickets gibt es aktuell zum Preis von 69 Euro im Open Flair Shop.


My Glorious, die einigen vielleicht als Support von Jupiter Jones in den vergangenen Wochen aufgefallen sind, werden nicht nur auf dem Festival im August in Eschwege zu Gast sein. Am 2. März werden sie zusammen mit 3 Feet Smaller und The Locos, die beide ihre Qualitäten bereits auf dem Open Flair in diesem Jahr unter Beweis stellten, auf dem Winter Flair zu Gast sein. Dafür wird sich das Eschweger E-Werk herausputzen und den Winter mit lauten Gitarren vertreiben. Tickets hierfür gibt es für sagenhafte 17 Euro im E-Werk Shop.

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.