Startseite » Beatsteaks: Endlich wieder unterwegs!

Beatsteaks: Endlich wieder unterwegs!

beatsteaks2Das war eine lange Durststrecke für die Fans der (augenzwinkernd selbsternannten) besten Band des Universums! Nach dem Grande Finale Ende August 2008 beschlossen die Beatsteaks, erst einmal auf unbestimmte Zeit Pause zu machen und Kraft zu tanken für eine neue Live-Saison und neue Musik. Diese Pause hat nun wenigstens Konzerte betreffend ein Ende!

Auf ihrer Homepage kündigten die fünf Berliner ja schon vor einiger Zeit Festival-Termine wie das Nova Rock, Hurricane und Southside an. Diesen Daten folgen nun weitere, denn vor und kurz nach der Festival-Session verschlägt es die Beatsteaks noch ins Ausland. Wem die Strecken nicht zu weit sind, der zücke nun seinen Kalender:

Beatsteaks live 2010:

01.06.2010 – Eupen, Capitol
02.06.2010 – Paris, Boule Noir
04.06.2010 – Amsterdam, Melkweg
05.06.2010 – London, The Garage
11.06. – 13.06.2010 – Nova Rock Festival (der genaue Auftrittstag steht noch nicht fest)
15.06.2010 – Prag, Lucerna Music Bar
16.06.2010 – Warschau, Proxima
18.06. – 20.06.2010 – Hurricane / Southside Festival (der genaue Auftrittstag steht noch nicht fest)

Da wird doch für den ein oder anderen ein Kurzurlaub drin sein… Wir freuen uns und harren der Dinge, die noch kommen!

beatsteaks

1 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: