Startseite » Beatsteaks: Interessante Neuigkeiten…

Beatsteaks: Interessante Neuigkeiten…

Es gibt wieder Neues aus der Hauptstadt! Inzwischen wissen wir ja, dass die Pause schon lange vorbei ist und die Beatsteaks schon fleißig im Studio werkeln. Der Vorverkauf für die Konzerte 2011 läuft auch bereits auf Hochtouren. Nachdem der Gig in der Berliner Wuhlheide am 11.06.2011 inzwischen gänzlich ausverkauft ist, wurde nun sogar ein zweites Heimspiel angekündigt – aber nicht nur das…

Manch einer munkelte ja, dass es etwas früh sei, den Vorverkauf für eine Tour im März 2011 schon im Sommer 2010 zu starten. Es sieht aber ganz danach aus, als wäre das genau die richtige Entscheidung gewesen, denn die Leitungen beim hauseigenen Shop und auch bei sämtlichen belieferten Vorverkaufsstellen liefen sofort heiß.

Für diejenigen, die schon ein wenig kalte Füße bekommen haben bei der Nachricht, das Konzert in der Berliner Wuhlheide am 11.06.2011 sei ausverkauft, gibt es jetzt gute Nachrichten: die Beatsteaks spielen die gleiche Location quasi prä-nochmal, nämlich einen Tag vorher.

Der Vorverkauf für den 10.06.2011 läuft bereits seit Montag, da heißt es nun also ranhalten!

Doch das ist noch nicht ganz alles. Die fünf Berliner vermelden außerdem folgendes:

In etwas mehr als einem Monat gibt es auf das Anfang des nächsten Jahres erscheinende Album einen kleinen musikalischen Vorgeschmack. Was das genau sein wird, erfahrt ihr schon bald.

Was das wohl sein wird? Wir dürfen gespannt sein…

Hier noch einmal die aktuellen Tourdaten für den Frühjahr 2011 auf einen Blick:

02.03.2011 Saarbrücken – E-Werk
05.03.2011 (A)Wien – Gasometer
07.03.2011 (CH)Winterthur – Eishalle Deutweg
09.03.2011 Frankfurt – Jahrhunderthalle
10.03.2011 Erfurt – Thüringenhalle
12.03.2011 Ludwigsburg – Arena
14.03.2011 Münster – MCC Halle Münsterland
15.03.2011 Bremen – Halle 7
16.03.2011 Hannover – AWD Halle
18.03.2011 Bamberg – Jako Arena
19.03.2011 Dortmund – Westfalenhalle 1
22.03.2011 Hamburg – Sporthalle
24.03.2011 München – Olympiahalle
25.03.2011 Leipzig – Arena
26.03.2011 Bielefeld – Seidenstickerhalle
10.06.2011 Berlin – Wuhlheide
11.06.2011 Berlin – Wuhlheide (ausverkauft)

Tickets gibt es über die offizielle Homepage oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: