Startseite » Slut EP als Gratis-Download

Slut EP als Gratis-Download

Die Ingolstädter Slut schlüpfen in ihre Spendierhosen und bieten dem geneigten Hörer liebevoll arrangierter Gitarrenmusik ihre aktuelle EP „For Exercise and Interference“ zum kostenlosen Download via ihrer Homepage pfeil. Hierbei handelt es sich um ein fünf Songs umfassendes Portfolio des am kommenden Freitag erscheinenden Doppel-Albums gleichen Namens.

Besagtes Doppel-Album wiederum dürfte bestens für Nostalgiker geeignet sein, da das bayerische Quintett schlicht seine beiden ersten Langspieler „For Exercise And Amusement“ und „Interference“ erneut veröffentlicht. Vormalige Auflagen sind seit nunmehr fünf Jahren vergriffen und nicht nachgepresst worden, was seither zu Irritationen seitens einiger Konzert-Besucher führte, die die Band auf das Album „Lookbook“ ansprachen und dieses fälschlicherweise als Debüt bezeichneten. Nun gebe man auch der jüngeren Generation die Chance, sich mit dem Frühwerk Sluts zu befassen, so die Musiker.

Wer sich vorab eine kostenlose Hörprobe sichern möchte, klicke hier.

„For Exercise and Interference“ erscheint am 15. Okt. 2010 via Buback.

One comment

  1. Christian says:

    Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, werde beide Alben getrennt wiederveröffentlich, nicht als Doppelalbum.

    Allein für Cloudy Day lohnt sich sicherlich die For Exercise and Amusement.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: