Startseite » Beck’s Gold Fresh Experience geht in die 2. Runde – 1×2 Tickets zu gewinnen!

Beck’s Gold Fresh Experience geht in die 2. Runde – 1×2 Tickets zu gewinnen!

Ende Mai startete mit der Beck’s Gold Fresh Experience eine neue, exklusive Veranstaltungsreihe aus dem Hause Beck’s in Düsseldorf. Die Fantastischen Vier verwandelten dabei das K21 Ständehaus, das Museum für zeitgenössische Kunst, in einen kleinen Hexenkessel. Am 19. August geht es mit nun weiter, diesmal in Hamburg, in der Werft von Blohm & Voss, und auch diesmal sind wieder Die Fantastischen Vier am Start. Mainstage verlost exklusiv 1×2 der heiß begehrten Tickets, die es nirgends zu kaufen gibt!

Der Hamburger Hafen mit seiner Industriekulisse gilt als Tor zur Welt. Kutter, Frachter, Kreuzfahrer, Industrieschiffe machen hier Halt. Die Ozeanriesen werden bei Blohm & Voss konstruiert, gebaut oder wieder auf den neusten Standard gebracht. Am 19. August verwandelt die Beck’s Gold Fresh Experience diesen Ort zu einer der coolsten Konzertlocations. Die Tickets gibt es nicht zu kaufen, lediglich über Becks.de zu gewinnen – oder eben bei uns!

Wenn ihr am 19. August dabei sein wollt, wenn Smudo, And Ypsilon, Michi Beck und Thomas D den Hamburger Hafen rocken, müsst ihr uns die folgende Frage bis zum 7. August beantworten:

Wer spielte im vergangenen Winter auf der „Für Dich immer noch Fanta Sie“-Tour der Fantastischen Vier im Vorprogramm?

Hier könnt ihr sehen, wie es bei der ersten Beck’s Gold Fresh Experience in Düsseldorf war.

3 comments

  1. Schneider says:

    Ich habe die Band in Düsseldorf nicht gesehen. Soll fantastisch gewesen sein. Mit Beck’s in Hamburg wohl noch besser. Hoffentlich bin ich dabei

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.