Startseite » Bobby and Blumm Release Tour

Bobby and Blumm Release Tour

Nachdem wir schon im vergangenen Dezember unser aller Lieblings Indietronica-Schwedin präsentieren durften, freuen wir uns umso mehr, nun auch ihr neustes Projekt vorstellen zu können:

Bobby and Blumm veröffentlichen ihr Debüt everybody loves.. am 4. April auf morr music, und man muss sagen – zusammen mit Frank Schültge Blumm hat Frau Blixt da mal wieder die Erwartungen übertroffen.

Sie arbeiten mit Stimme, vollakustischer E-Gitarre, Keyboards und anderen Teilchen und finden dabei eine ganz eigene Schönheit im Rauschen und Knistern. Auf everbody loves.. erklingt das Knacksen von Schellack-Platten, das Streicheln von Kleiderbürsten, von Fingerspitzen auf Pergamentpapier, klappernde Kleiderbügel im Nachtzug nach Krakau, geschliffene Saiten auf einer dicken Gitarre und über Allem eine seidig-sanfte Stimme.

Dazu geht es in die folgenden deutschen Städte, besuch wie immer ans Herz gelegt:

12.4. Berlin – Ausland

19.4. Tübingen – Unckel

20.4. Augsburg – Junges Theater/ Kulturhaus Abraxas

21.4. Kassel – Salon Elitär

22.4. tba

23.4. Offenbach – Hafen2 / rotari

24.4. Leipzig – Wohnzimmer Konzert

25.4. Bielefeld – Falkendom

26.4. Hamburg – Frau Hedi

Des weiteren Verlosen wir 2mal 2 Gästelisteplätze für ein Konzert eurer Wahl und ein Album, einfach mail mit betreff „everybody loves..“ an christian[ätt]mainstage.de

Wir freuen uns über deinen Kommentar: