Startseite » Bosse: neue Single, Festivals & Tourdaten

Bosse: neue Single, Festivals & Tourdaten

BosseNachdem Axel Bosse nun den ersten Teil seiner Tour zum Album „Taxi“ hinter sich gebracht hat und auch das Album große Erfolge feiert, ist es am kommenden Freitag, den 22.05.2009, soweit – die neue Single „Liebe ist leise“ erscheint. Erhältlich ist das neue Werk über die gängigen Downloadportale. Das Video dazu kann man sich aber auch jetzt schon hier anschauen:

Liebe Ist Leise

Jeder, der nach Anschauen des Videos begeistert ist von der Darbietung von Bosse oder schon vorher Sympathien für die Band hegte, hat über das neue „Bosse Widget“ die Möglichkeit sich ein „Making of“ zum „Liebe ist leise“ Video anzuschauen und den Bonustrack „Penny“ dort zu hören. Als wäre das nicht schon genug, hat man dort die Möglichkeit zwei Karten für das diesjährige Hurricane Festival zu gewinnen, bei welchem Bosse unter anderem auftritt. Für all jene, die nicht auf ihr Glück vertrauen wollen, können Bosse in diesem Sommer noch auf vielen weiteren Festivals und Konzerten bestaunen.

21. May – Bremen – Kirchentag, Bühne am BLG Forum
22. May – Wawern (b. Trier) – Singer & SongWriterfestival 2009
23. May – Wesel – Esel Rock (Bosse solo & akustisch)
30. May – München – Spring On Festival
31. May – Passau – Passauer Pfingst Open Air
03. Jun – Magdeburg – Campusfest 2009
05. Jun – Frankfurt/M – Int. Deutsches Turnfest, hr3 Flussbühne
06. Jun – Leipzig – Campus 2009
12. Jun – Sigmaringen – Nichts Passiert Open Air (Gast von Silbermond)
13. Jun – Braunschweig – Braunschweigt Rockt! Open Air im Eintracht Stadion
17. Jun – Dresden – Campusparty 2009
19. Jun – Hurricane Festival, Scheeßel
20. Jun – Heidenheim – Brenzpark: Nichts Passiert Open Air (Gast von Silbermond)
20. Jun – Southside Festival – Neuhausen ob Eck
23. Jun – Kiel – Kieler Woche, NDR Bühne
10. Jul – Saarbrücken – Hallberg Open Air
12. Jul – Klam – Burg Clam: Nichts Passiert Open Air (Gast von Silbermond)
17. Jul – Cuxhaven – Deichbrand Festival
18. Jul – Rudolstadt – Das Schloss Rockt!
19. Jul – Mönchengladbach – Horst-Festival
25. Jul – Spremberg – Perlecup
01. Aug – Lüchow – Earthquake Festival
01. Aug – Elend – Rocken Am Brocken (Aftershow @ Zelt)
06. Aug – Rostock – HanseSail, N-Joy Bühne
08. Aug – Eschwege – Open Flair
16. Aug – Eupen – Arena 2009 Festival
21. Aug – Eisenhüttenstadt – Stadtfest
29. Aug – Berlin – Zitadelle, Nichts Passiert Open Air (Gast von Silbermond)
06. Sep – Luxemburg – Terres Rouge Festival
26. Sep – Paderborn – Cube
01. Oct – Aachen – Musikbunker
02. Oct – Erfurt – HsD
03. Oct – Dresden – Beatpol
08. Oct – Flensburg – Max
09. Oct – Hamburg – Übel & Gefährlich
13. Oct – Saarbrücken – Kleine Garage
14. Oct – Fulda – Kulturkeller
15. Oct – Halle – Erstsemester-Party
16. Oct – Potsdam – Waschhaus
17. Oct – Cottbus – BLOCrock @ Bebel
21. Oct – Darmstadt – Centralstation
22. Oct – Recklinghausen – Vest Arena
23. Oct – Münster – Triptychon
24. Oct – Bremen – Lagerhaus
28. Oct – Lüneburg – Vamos! Kulturhalle
29. Oct – Osnabrück – Kleine Freiheit
30. Oct – Braunschweig – Meier Music Hall
31. Oct – Wuppertal – Live Club Barmen
04. Nov – München – 59to1
05. Nov – Freiburg – Waldsee
06. Nov – Tübingen – Sudhaus
07. Nov – Passau – ProLi

Wir freuen uns über deinen Kommentar: