Startseite » Chains of Love auf Tour

Chains of Love auf Tour

Gegründet hat sich diese kanadische Band mit der Absicht, eine Girlgroup ins Leben zu rufen. Und das hat klangtechnisch auch bestens geklappt. Die Rede ist hierbei vom Quintett Chains of Love aus Vancouver, das sich allerdings weit weg von Plastikpop mit Mädchengesang verortet hat. Durch das Zusammenwirken von Gitarrist Felix Fung und Sängerin und Songschreiberin Nathalia Pizarro entstand ein lo-fi Sound, der einen durch die schrammenden Gitarren und seine Rhythmen gefühlt ein paar Jahrzehnte zurück versetzt. Versüßt wird das Ganze durch die Stimmen und Harmonien von Nathalia und Rebecca Marie Law Grey.
Im Oktober begeben sich Chains of Love nun auch hier zu Lande auf Tour. Mit im Gepäck haben sie unter anderem die Songs ihres aktuellen Albums „Strange Grey Days“. Wir freuen uns sehr, euch die anstehenden Termine präsentieren zu dürfen!

Das Video zu „He’s Leaving (With Me)“ vom Album „Strange Grey Days“ könnt ihr euch hier anschauen:

Hier gibt es die Tourdaten auf einen Blick:
08.10.2012 Schokoladen | Berlin
09.10.2012 Molotow | Hamburg
10.10.2012 Sonic Ballroom | Köln
12.10.2012 Rausch & Toechter | München
13.10.2012 Hafen 2| Offenbach

Wenn ihr gerne zu einem der Termine gehen möchtet, solltet ihr auch hier klicken und euer Glück bei unserer Ticketverlosung versuchen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: