Startseite » Chokebore auf Tour

Chokebore auf Tour

Es war lange Zeit still um Chokebore. Die Band, die hierzulande besonders durch ausgiebige Touren mit Tocotronic und anderen Nationalhelden bekannt wurde, war lange Zeit auf Eis gelegt. Sänger Troy von Balthazar wandte sich seinem minimalistischen und ruhigem Soloprojekt zu. Aber jetzt ist wieder Zeit für anständigen Noiserock. Chokebore are back! Und sie schauen für ein paar Live-Termine sogar in Deutschland vorbei.

Wir sind stolz, euch die folgenden Daten gemeinsam mit Intro, Laut.de und Tonspion.de präsentieren zu können:

14.02.10 Chemnitz, AJZ Talschock
15.02.10 Wiesbaden, Schlachthof
16.02.10 Munich, Kafe Kult
24.02.10 Berlin, Festsaal Kreuzberg


Unser Interview mit Troy von Balthazar aus 2007.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: