4 comments

  1. Pete says:

    Schöne Fotos
    Gibt’s zu dem Konzert auch einen Bericht, wie’s war und wie’s gefallen hat (Sonja?)

  2. Sonja says:

    Ja genau, das war Kerstin Freking, steht auch in der Bild-Beschreibung und den Tags ;)
    Freut mich, dass die Fotos gefallen, war sehr schwierig da was gescheites hinzubekommen, da es keine Absperrung oder ähnliches gab und man ständig Handys vor dem Gesicht hatte…
    also musikalisch gesehen war das Konzert sehr gut, an seiner Interaktion mit dem Publikum muss der Dursti noch etwas üben. Kerstin hat viele eigene, sehr ruhige Lieder gespielt, die nicht schlecht waren, aber das Publikum hätte gerne mehr was zum mitmachen gehabt, was es zum Ende auch gab, aber das hat sich ein bissl gezogen. But you know, just my 2 cents ;)

    Es bleibt abzuwarten, was aus dem Herrn Durstewitz noch wird, wenn er es richtig anstellt, sollte er bald seine erste Platte rausbringen!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: