Startseite » Clickclickdecker: Memory

Clickclickdecker: Memory

Dass Künstler ihr Album zum offiziellen Prelistening anbieten, ist ja heutzutage nahezu Standard. Die meisten nutzen dazu Myspace, last.fm oder Ähnliches. Kevin Hamann hat sich nun aber etwas besonders Kreatives einfallen lassen: Ein Memory-Spiel, bei dessen erfolgreicher Bewältigung sich ein Player öffnet, in welchem man das komplette neue Album „Den Umständen Entsprechend“ von Clickclickdecker im Stream vorhören kann.

Damit es nicht zu einfach wird, darf man für das Aufdecken der 8 Pärchen nur 14 Züge brauchen. Wer drüber hinausgeht, darf trotzdem noch fleißig weiterkniffeln, kommt aber nicht in den Audiogenuss. Wer es geschafft hat und seine Freude mit anderen teilen möchte, kann dies im Chat kundtun, der neben dem Memory platziert sein wird. Klingt nach einer runden Sache, oder? Finden wir auch. Gespielt wird ab morgen, der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: