Startseite » Clouds Hill sucht Volontäre!

Clouds Hill sucht Volontäre!

Clouds Hill Records aus Hamburg und das Label Snowhite suchen Unterstützung – Und zwar von eurer Seite! In nächster Zeit erscheinen viele neue Platten, die im Clouds Hill Studio aufgenommen wurden und das soll auch außerhalb der Stadtgrenzen bekannt werden. Von daher haben die Labels sich nun die Aktion überlegt, ein Streetteam zu gründen. Wer also Lust hat, für umme Shirts, Sticker, Umhängetaschen und weiteres von den Bands Kraków Loves Adana, The Ape und Stella abzustauben, sollte sich bei Johann Scheerer melden.

Was sind die Voraussetzungen? Es gibt kaum welche. Bedingung ist nur, dass die zugeschickten Sachen fleißig getragen, gestickert und Freunden gezeigt werden. Der Kosmos soll erweitert werden. Wenn ihr Lust darauf habt, schickt eine Mail an jott@josefyouarein.com und macht deutlich, dass ihr dabei sein wollt!


Unser Interview mit Johann Scheerer.

1 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: