Startseite » Clueso im Herbst auf großer Tour

Clueso im Herbst auf großer Tour

Gerade war er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour, die komplett ausverkauft war: Jetzt legt Clueso neue Termine nach. Nach einigen Sommerfestivals ist der Erfurter im Oktober und November erneut in einigen deutschen Clubs zu Gast, die diesmal schon um einiges größer ausfallen. Ende des Monats (am 30. Mai) erscheint aber erstmal das neue Studioalbum „So sehr dabei“ bei Four Music. Alle, die auf der jetzigen Tour keine Tickets mehr bekommen haben, sollten sich diesmal sputen, hier die genauen Daten, damit ihr nicht sagen könnt, wir hätten es euch nicht gesagt:

CLUESO & BAND – SO SEHR DABEI TOUR 2008
29.10.08 Hamburg, Docks
30.10.08 Dresden, Alter Schlachthof
02.11.08 Berlin, Postbahnhof
04.11.08 Rostock, Moya
05.11.08 Kiel, Max
06.11.08 Bremen, Modernes
07.11.08 Köln, Palladium
18.11.08 Hannover, Capitol
20.11.08 Würzburg, Soundpark Ost
21.11.08 Stuttgart, Zapata
23.11.08 Nürnberg, Hirsch
28.11.08 Kaiserslautern, Kammgarn

Wir freuen uns über deinen Kommentar: