Startseite » Codes In The Clouds – Paper Canyon Recycled

Codes In The Clouds – Paper Canyon Recycled

Auf „Paper Canyon“ folgt „Paper Canyon Recycled“. Ungewöhnlich, dass der Nachfolger eines Debütalbums in Form eines Remixalbums auf den Musikmarkt tritt. Doch wenn es den Entstehungsweg geht wie es bei Codes In The Clouds der Fall war, wird die ganze Angelegenheit schon deutlich spannender.

Das britische Quintett aus Dartford, Kent, gab Fans und befreundeten Künstlern die Möglichkeit, einen beliebigen Track des Debüts ein neues Gewand zu verpassen. Schließlich standen die Fünf vor der Wahl aus über 100 Einsendungen, ihre Favoriten herauszupicken und auf einen Silberling zu pressen. Ihre elf Favoriten (plus fünf Bonus Tracks) sind nun Programm ihrer neuen Veröffentlichung, welche am 12.11.2010 via Erased Tapes/ Indigo bei uns erscheint. Ein kleiner Tipp von uns: Besonders hörenswert finden wir den letzten Remix von „The Distance Between Us“ von Nils Frahm.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: