Startseite » Dave Tarrida: „Hot Leather Seats“

Dave Tarrida: „Hot Leather Seats“

Dave Tarrida stammt aus Glasgow und lebt inzwischen in Barcelona, denn dort kann er seine DJ-Fertigkeiten am besten ausleben. Auch in den letzten Monaten war er fleißig am herumbasteln und das Ergebnis ist eine neue EP, „Hot Leather Seats“, die hierzulande auf Musick23, sprich Shitkatapult’s Clublabel, erscheint. Veröffentlicht wird die EP als 12″-Vinyl sowie als Digital-Version. Bei den Songs „Hot Leather Seats“ und „Out of Control“ bekommt Tarrida gesangliche Unterstützung von der rauhen Stimme Big Bullys.

Hier die gesamte Tracklist:

A1: Hot Leather Seats
A2: Rydim
B1: Out Of Control
B2: The Great Wave

Wie seit jeher bekommt man bei Dave Tarrida feinste elektronische Musik geboten, die großen Wert auf tiefe Basslines legt. Die Musik ist auf auf dem Dancefloor bestens untergebracht und durch die Vocals wird die EP sogar sehr greifbar. Nur ein Track fällt aus dem Muster: „The Great Wave“ überrascht den Hörer mit ungewöhnlich asiatischem Charme und japanischen Vocals. Trotzdem muss auch dort der Beat nicht vermisst werden.


„Hot Leather Seats“ erschien am 13.03. auf Musick23.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: