Startseite » David Hasert: Neuer Track

David Hasert: Neuer Track

David Hasert hat sich bisher hauptsächlich als ein Teil des Kölner Kollektivs LIKE einen Namen gemacht. Seit 2009 sorgt die Agentur für anständige Electro-Events in der Stadt. Doch da die Übergänge fließend sind, ist er nun auch selbst als DJ tätig. 

Fest steht: David Hasert ist ein spannender Künstler, den man im Auge behalten sollte. Die Zukunft steht unter keinem schlechten Stern, schließlich ist er beispielsweise für das Dockville Festival in Hamburg gebucht.

Wer reinhören möchte: In seinem Soundcloud-Kanal finden sich bereits unzählige Tracks, doch „Another Day“ sticht besonders hervor. Der Song schwankt zwischen Minimal Techno und Pop und ist wie gemacht für schöne Sommerabende, wie wir sie derzeit haben. Das Video dazu kann sich auch durchaus sehen lassen:

Wir freuen uns über deinen Kommentar: