Startseite » Davy Knowles & Back Door Slam auf Tour

Davy Knowles & Back Door Slam auf Tour

Mit „Sultans of Swing“ von den Dire Straits begann die große Liebe zur Musik von Davy Knowles. Seit er diesen Song das erste Mal hörte wusste er, dass er genau das tun wollte: Musik machen. Mit der akustischen Gitarre seines Vaters brachte er sich dann „Sultans of Swing“ selbst bei, nach Gehör. Die Plattensammlung seines Vaters war für seinen Musikgeschmack sehr prägend: Eric Clapton, Peter Green und Rory Gallagher gehörten zu seinen Lieblingen. Mit seinen Schulfreunden gründete er dann die Band Back Door Slam mit denen er heute noch zusammen spielt. Mit seinen 21 Jahren gehört Davy jetzt zu den Großen und spielt mittlerweile Shows mit seinen einstigen Helden. Wer mal Lust auf einen richtigen Gitarrenkünstler hat – und auf keinen Schrammelrock – dem sei die erste Deutschlandtour von Davy Knowles & Back Door Slam ans Herz gelegt, die wir Euch mit Freude präsentieren:

Davy Knowles & Back Door Slam in Deutschland:

24. Oktober –  Berlin – Frannz Club
25. Oktober –  Köln – Luxor
26. Oktober –  München – Ampere

Wir freuen uns über deinen Kommentar: