Startseite » Dear Reader: Neues Video und Tourdaten

Dear Reader: Neues Video und Tourdaten

Dear ReaderNachdem im Februar „Replace Why With Funny“ bei City Slang veröffentlicht wurde und Dear Reader schon einige Konzerte gegeben haben, brachte die südafrikanische Band kürzlich ein neues Video zu „Great White Bear“ heraus und kündigte einige zusätzliche Tourdaten an.

Auf einer eigens eingerichteten Homepage kann man sich das Zeichentrick-Video ansehen, in dem ein von Haus zu Haus ziehender, erfolgloser Schuhverkäufer, nach einem Besuch in einer Kneipe mit dem Namen des Songs, schließlich doch noch eine Kundin findet: Eine Spinne, in die er sich dann auch noch verliebt, ist schließlich der Grund, weshalb er mit seinen Mitmenschen in Konflikt gerät, die ihn mit seiner Geliebten aus der Kneipe vertreiben und durch die Stadt jagen, während Charylin McNeil auf dem Höhepunkt des Songs „run, run, run, there’s a bullet in your back“ singt.

Das Video seht ihr hier:

www.greatwhitebear.tvDear Reader

alle Tourdaten:

08.08. Berlin Festival
09:08. Taubertal Festival
15.08. Haldern Pop Festival
26.09. Hamburg, Reeperbahnfestival
27.09. Münster*, Gleis 22
28.09. Düsseldorf*, ZAKK Club
30.09. Dresden*, Scheune
01.10. Bremen*, Lagerhaus
02.10. Hannover*, Café Glocksee
03.10. Leipzig*, Schaubühne
04.10. Weinheim*, Cafe Central
05.10. Freiburg*, Kamikaze
06.10. Marburg*, KFZ

* Support Ramona Falls

Wir freuen uns über deinen Kommentar: