Startseite » Delbo über “Grande Finesse“

Delbo über “Grande Finesse“

Haare ab, neue Musik raus. Die Geschichte mit den Haaren ist weniger von Belang, weitaus mehr jedoch die Veröffentlichung des vierten Longplayers von Delbo. Am 25.Januar wird “Grande Finesse“ erscheinen und wie der Entstehungsprozess dessen war, ist in einem wahrlich schönen Videobeitrag zu erfahren. Zu finden ist er hier.
Der Film ist ein Machwerk von FM Pampuch, welchen man auch als Schlagzeuger von Klez.e kennen könnte und das Gespräch mit der Band führte Oliver Koch. Vermutlich jeniger, welcher Kinderschokolade so gerne mag.
Nun ist die Folgehandlung ja klar – Album (am besten gleich vor)bestellen, verlieben und das sicherlich gute Release-Konzert mit den fabelhaften Barra Head besuchen. Man ist gespannt.

http://delbomat.de/
http://www.myspace.com/delbo
http://www.loobmusik.de

Wir freuen uns über deinen Kommentar: