Startseite » „Der Kleine Bruder“ als Hörbuch

„Der Kleine Bruder“ als Hörbuch

Falls es noch immer Menschen dort draußen geben sollte, an denen der Hype vorübergezogen ist, hier eine kurze Erläuterung zu dem Thema: Sven Regener ist Sänger und Texter der Band Element of Crime und hatte nicht nur mit seiner Musik, sondern auch speziell mit seinen Büchern, internationale Erfolge zu verzeichnen. „Herr Lehmann“ wurde inzwischen schon in 16 verschiedene Sprachen übersetzt! Und jetzt ist es endlich ist es soweit, der mittlere Teil, der die allerorts hochgelobte Trilogie von Sven Regener vervollständigt, ist endlich erschienen.
Das Ergebnis trägt den Namen „Der Kleine Bruder“ und wurde, wie auch schon die beiden anderen Teile, „Neue Vahr Süd“ und „Herr Lehmann“, ebenso als Hörbuch veröffentlicht. Aus 5 CDs besteht dieses und wird von niemand geringerem als Sven Regener selbst vorgetragen. Bei den 5000 Exemplaren der limitierten Erstauflage gibt es als kleines Extra noch eine sechste CD obendrauf: Ein Livemitschnitt von Sven Regeners Lesung bei der lit. Cologne 2008. Wie immer eine schöne und runde Sache, so viel kann man bei Regener, egal in welchem Form, wirklich nicht falsch machen!

„Der Kleine Bruder“ erschien am 05.09.2008 als Hörbuch bei tacheles!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: