Startseite » Die Fantastischen Vier auf Tour – jede Show als MP3!

Die Fantastischen Vier auf Tour – jede Show als MP3!

Gestern fiel der Startschuss zur „Für Dich immer noch Fanta Sie„-Tour der Fantastischen Vier in Zürich, heute Abend spielen die Vier die erste Show auf deutschem Boden in der SAP Arena in Mannheim. Im Gepäck eine neue, futuristische Rundbühne und allerhand Überraschungen! Eine davon wurde bereits vorab verraten und ist für alle Fans etwas, die das Konzert gerne länger als zwei Stunden genießen wollen: Jede Show der Fantas wird es im Anschluss komplett als MP3s zu kaufen geben, das ganze verpackt auf einem schicken USB-Stick. Und das allerbeste daran: Wir verlosen fünf USB-Sticks mit einer Show der Fantastischen Vier Eurer Wahl!

Gleich nach dem Konzert kann man die ersten Songs auf dem USB-Stick auf der Fahrt nach Hause ein weiteres Mal genießen, alle weiteren Lieder bekommt man dann am nächsten Tag über einen Download-Link. Die Firma simfy live bietet diesen Service schon länger an, bei Thomas D’s Tour 2008 waren sie unter anderem auch dabei, aber auch andere Künstler wie Peter Maffay, die Scorpions oder Die Toten Hosen begleiten die Jungs von simfy live auf ihren Touren. Die MP3s haben eine Qualität von 320 kbit/s und der USB-Stick hat eine Größe von 1 GB, so dass man ihn auch noch danach bestens nutzen kann! Hier kann man die Sticks jetzt schon und auch nach den Shows bestellen.
Hier noch mal die aktuellen Tour-Daten der Fantastischen Vier im Überblick:

10.11.10 Mannheim Sap Arena
11.11.10 Bremen Arena
13.11.10 Dresden Messehalle
14.11.10 Karlsruhe Europahalle
15.11.10 Kempten Big Box
16.11.10 A-Graz Stadthalle
18.11.10 Trier Arena
20.11.10 Frankfurt Festhalle
21.11.10 Oberhausen König Pilsener Arena
22.11.10 Berlin O2 World
23.11.10 Hamburg O2 World
24.11.10 Köln Lanxess Arena
26.11.10 München Olympiahalle
27.11.10 Nürnberg Arena
28.11.10 Würzburg S Oliver Arena

Wir verlosen 5 USB-Sticks von simfy live mit einer Show der aktuellen Fanta Vier Tour Eurer Wahl! Dazu müsst ihr uns nur die folgende Frage bis zum 22. November 2010 beantworten, Adresse und Wunsch-Show bitte nicht vergessen:

Wie heißt der Schauspieler, der im aktuellen Video zur Single „Danke“ das fünfte Bandmitglied der Fantastischen Vier spielt?

Verlosung ist beendet, vielen Dank für Eure Teilnahme! Die Gewinner werden per Mail informiert!