Startseite » Die Fantastischen Vier: Mit Fanta Sie Viel Unterwegs

Die Fantastischen Vier: Mit Fanta Sie Viel Unterwegs

Die vergangenen eineinhalb Jahren standen, vom Heimspiel mal abgesehen, komplett unter dem Stern von Thomas D und seiner Soloplatte, jetzt melden sich Die Fantastischen Vier zurück, und das in voller Lautstärke. Neue Single, neues Album, drei Clubshows, Festivalauftritte und eine ausgiebige große Hallentour stehen bis jetzt auf dem Plan. Aber noch mal im Überblick:

Am 15. 14. Mai erscheint das bereits achte Studioalbum „Für Dich immer noch Fanta Sie“ der Fantastischen Vier. Seit ein paar Wochen läuft daraus bereits die erste Single im Radio, welche den Titel „Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)“ trägt. Eine große Hallentour sowie Festival-Shows wurden bereits Ende Februar angekündigt, heute wurde bekannt, dass die Vier ihr neues Album exklusiv bei drei Shows im Dortmunder Club FZW vorstellen werden. Wer die Band also in einem kleinen Rahmen mit neuen Songs erleben möchte, sollte sich ab morgen früh, 10 Uhr, um Tickets kümmern, die sicher schnell vergriffen sein werden.

Für Dich immer nach Dortmund
18., 19. und 20. Mai – Dortmund FZW

Die weiteren Termine sehen wie folgt aus:

Festivals
22. Mai – Sputnik Spring Break Festival, Leipzig
05. Juni – Hessentag (mit Max Herre und Stanfour), Stadtallendorf
11. Juli – Frauenfeld Open Air, Frauenfeld
17. Juli – Sea Of Love Festival, Tunisee, Freiburg
24. Juli – Heimspiel 2010, Stuttgart
14. August – Uelzen OpenR, Uelzen
22. August – Strand Open Air, Eckernförde

Für Dich Immer Noch Fanta Sie – Tour 2010
09. November – Zürich Hallenstadion
10. November – Mannheim Sap Arena
11. November – Bremen Arena
13. November – Dresden Messehalle
14. November – Karlsruhe Europahalle
15. November – Kempten Big Box
16. November – Graz Stadthalle
18. November – Trier Arena
20. November – Frankfurt Festhalle
21. November – Oberhausen König Pilsener Arena
22. November – Berlin O2 World
23. November – Hamburg Color Line Arena
24. November – Köln Lanxess Arena
26. November – München Olympiahalle
27. November – Nürnberg Arena
28. November – Würzburg S Oliver Arena

Die Single „Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)“ erscheint am 30. April, das Album „Für Dich immer noch Fanta Sie“ am 14. Mai.

3 comments

  1. Andreas says:

    Hallo liebe Sonja,

    du bist einem Irrtum aufgesessen. Das neue Album der fantastischen Vier erscheint bereits am 14.05.10. Der 15. ist ein Samstag ;)

    Wir sehen uns in Dortmund – ick freu mir

Wir freuen uns über deinen Kommentar: