Startseite » Diva Divers – Diva Divers

Diva Divers – Diva Divers

Heute hat mich mein Briefkasten überrascht, da lag völlig unerwartet eine CD von einer, ich glaube nicht nur mir, völlig unbekannten Band drin – den „Diva Divers“

Eine komplette Scheibe fast voll mit anspruchsvollem Pop. Bis auf einige Ausnahemn wirklich ein Album was sehr zu gefallen weiß. Man merkt das bei der Produktion und beim Mischen zwei alte Hasen des Musikbusiness mitgespielt haben: Matt Lawrence (Weezer, Daniel Merriweather, Adele) und Barny Barnicott (Arctic Monkeys, Placebo, Bombay Bicycle Club).
Von mir gibt es beide Daumen hoch, ich habe schon sehr lange keine CD mehr von einem Newcomer in der Hand gehabt die mir dermassen gefiel!

Diva Diver kommt am 05.10.12 in die Plattenläden und tut mir einen Gefallen, hört sie Euch an und sagt mir Eure Meinung!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: