Startseite » Dockville 2010: Künstler gesucht

Dockville 2010: Künstler gesucht

Das Hamburger Dockville Festival war extrem gut besucht in diesem Jahr und so steht bereits fest, dass auch 2010 wieder für ein Wochenende Musik und Kunst die Hamburger Elbinsel bereichern werden. Mit Slime, Mutter, Ezra Bang & Hot Machine, The Ruling Class und Graphic sind bereits die ersten Bands bestätigt, die im nächsten Jahr dabei sind. Die künstlerische Seite des Festivals könnte allerdings noch Unterstützung gebrauchen und daher ruft das Festival nun dazu auf, an Projekten mitzuwirken. Macht mit und seid somit Teil eines der größten Festivals in Hamburg!

Das Hamburger Dockville Festival ruft mit einer internationalen Ausschreibung Künstler aller Sparten auf, Projekte für das Festival 2010 einzureichen. Einsendeschluss: 15.3.2010; Ausstellungslaufzeit: 29.7.-8.8.2010 + Dockville Festival: 13.8.-15.8.2010. Infos zur Ausschreibung und Download der Bewerbungsformulare: dockville.de/kunst


Hier nochmal unsere Fotos zum diesjährigen Dockville.
Und unser Bericht dazu.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: