Startseite » Múm kommen nach Deutschland

Múm kommen nach Deutschland

mum_band_shot_low-resNachdem sie mit ihrem Album „Go Go Smear The Poison Ivy“ bei mir einen großen Treffer gelandet haben, freue ich mich, folgende Ankündigung machen zu dürfen: Auf ihrer Tour quer um den Globus macht die isländische Band auch in fünf großen Städten in Deutschland halt.

Wer die Musik noch nicht kennt, sollte meiner Meinung nach, unbedingt mal reinhören. Auf ihrer MySpace-Seite kann man sich schon einen kleinen Eindruck der Musik verschaffen. Persönliche Anspieltipps, sollte die Seite funktionieren sind „Dancing Behind My Eyelids“ und „Moon Pulls“. Durch das Hören der Lieder kann man sich auch einen besseren Eindruck verschaffen, als wenn ich jetzt mit Wörtern wie Indie oder Alternative um mich schmeiße.

Hier die Konzerttermine im Überblick:

27.08. München – Atomic Café

28.08. Dresden – Beatpol

05.09. Berlin – Lido

06.09. Hamburg – Knust

07.09. Köln – Gebäude 9

Wir freuen uns über deinen Kommentar: