Startseite » Donots in Japan und freier Download

Donots in Japan und freier Download

Knapp zwei Monate steht „Coma Chameleon„, das neue Album der Donots, nun in den Läden. Seit dem hat das Quintett eine große Tour in Deutschland gespielt und war zum vierten Mal in der Bandgeschichte in Japan. Um uns von dieser Reise einen Eindruck zu geben, haben die Jungs ein Video gedreht, was man sich weiter unten anschauen kann. Desweiteren verschenken die Donots gerade einen der schönsten neuen Songs von „Coma Chameleon„, nämlich „Stop the Clocks„, den bekommt man über die E-Card, wo man auch das neue Video mit süßen Hundebabies und tätowierten Männerbrüsten (ähhh…) anschauen kann!

Hier nun das Video aus Japan:

Die Donots auf den Sommerfestivals live sehen:

13.06.08 – Nickelsdorf (AT) – Novarock
14.06.08 – Interlaken (CH) – Greenfield Festival
20.06.08 – Neuhausen ob Eck – Southside Festival
21.06.08 – Berlin – Red Bull Open Air am Mauerpark
22.06.08 – Scheeßel – Hurricane Festival
04.07.08 – Hradec Králové (CZ) – Rock for People Festival
05.07.08 – Bochum – Bochum Total
12.07.08 – Tübingen – MTV Campus Invasion
26.07.08 – Rengsdorf – Rock & Blues Festival
01.08.08 – Lichtenfels – Rock am See
02.08.08 – Geretsried – Sonnenrot Festival
09.08.08 – Eschwege – Open Flair Festival
22.08.08 – Cuxhaven – Deichbrand Festival
23.08.08 – Puttlingen – Rocco del Schlacko
06.09.08 – Villach (AT) – Stereo Festival
27.09.08 – Wismar – Campus Open Air

Wir freuen uns über deinen Kommentar: