Startseite » „Don’t Believe The Hype“ Festival mit Mr. Oizo u.A.

„Don’t Believe The Hype“ Festival mit Mr. Oizo u.A.

„Don’t Believe The Hype“ wollte man schon so manchem 16-Jährigen ins Ohr flüstern, der zugepumpt um 3 Uhr nachts über das Gelände des Melt!-Festivals stolperte. Kurzum: Elektronische Musik hat in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen, Bands wurden gehyped. Oftmals war viel Schwachsinn dabei. Deswegen gibt es seit einigen Jahren ein Festival in Leipzig, das schonmal aussortiert und nur die Guten auf die Bühne holt. Das „Don’t Believe The Hype“ findet dieses Jahr bereits zum dritten Mal statt, am 09.04.2009 in der Leipziger Distillery. Mit dabei ist auch das alte Eisen, der Franzose Mr. Oizo wird ein Liveset spielen und dabei sicherlich kein Ohr verschont lassen. Wir freuen uns sehr, das Spektakel präsentieren zu dürfen!

Hier das gesamte Lineup:

MAINSTAGE
Liveacts:
MR. OIZO, LE CORPS MINCE DE FRANCOISE, ADAM KESHER, SHANDY MANDIES
DJ-support by:
PETER MEIER, CINTHIE, REZNIK, PETER INVASION

2nd STAGE
Liveacts:
GREGOR, TWO FOR THE SHOW
DJ-support by:
SZNT, SCHUBSÈ vs. AK47, PRELLER

Wir freuen uns über deinen Kommentar: