Startseite » Dr. Lektroluv – Live At Pukkelpop 2008

Dr. Lektroluv – Live At Pukkelpop 2008

Der grünhäutige Mann ist wieder da! Dr. Lektroluv. Nachdem er bereits erfolgreich seine Live – Sets vom Extrema und Rock Werchter Festival auf Platte presste, ist er nun mit seinem dritten Streich, dem Live – Recording vom diesjährigen belgischen Festival Pukkelpop zurück. Und haut immer noch ordentlich auf den Putz. Die 152.000 Leute, die seinen Auftritt beim Festival verfolgten, sind der lebendige Beweis.

Der Doktor behandelt sein Publikum auch diesmal mit den basslastigsten Electro – Tracks, die er finden konnte. Busy P, Mr. Magnetik, SebastiAn und Fischerspooner geben sich hier die Klinke in die Hand. Und er haut sogar einen B-Seite-Track von Digitalism hinterher: „Yes, I Don’t Want This“ heißt der Streich und steht anderen Digitalism – Songs in puncto Ausrastepotential in nichts nach.

Letzten Endes ist es natürlich bei einem DJ – Auftritt sowas von egal, ob das nun live eingespielt ist, oder nicht. Abgesehen von den Trackübergängen und dem gröhlenden Publikum in kurzen Momenten der Ruhe, kommt es einem so vor, als ob man einen gewöhnlichen Sampler anhört. Nichts desto trotz eine gelungene Zusammenstellung – Bestenfalls besorgt man sich diese Platte auf Vinyl. So ein gitfgrün macht sich nämlich echt nicht schlecht im Plattenspieler!

01. Dr. Lektroluv – Pukkelpop Intro
02. Mr. Magnetik – You’ve Been Magnitized (Green Edit)
03. Machines Don’t Care – Beat Bang
04. Fischerspooner – Danse En France (D.I.M. Remix)
05. John Acquaviva & Oliver Giacomotto – Sofa King
06. The Count Of Monte Cristal – My Condition
07. Jacknife Lee – Making Me Money (Switch Remix)
08. Foamo – Movin It Over Here
09. Ampersand – Fake MotherFuckerz
10. Hey Today! – Walk Through (ISI-Talism Remix)
11. Busy P – To Protect And Entertain (Crookers Remix)
12. Sound Of Stereo – Parrot Attack
13. Kid Cudi – Day ‘N’ Nite (Crookers Remix)
14. Moby – I Love To Move In Here (Proxy Remix)
15. Sebastian – Momy
16. Digitalism – Yes, I Don’t Want This
17. Hatiras & Jelo – Donkey Punch
18. The Subs – Naked Jack
19. Proxy – Dance In Dark
20. Fake Blood – Mars
21. Alex Gopher – Aurora
22. Shinichi Osawa – Star Guitar
23. Williams – Poltergeist (Original Mix)

VÖ: „Live At Pukkelpop 2008“ erschien am 13.10.2008 auf LektroLuv.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: