Startseite » Ed Prosek live auf der Ilses Erika Sommerbühne

Ed Prosek live

Ed Prosek live auf der Ilses Erika Sommerbühne

Auf dem Weg nach oben, den man Ed Prosek auf den ersten Ton prophezeit, macht der Singer-Songwriter aus Kalifornien Halt in Leipzig, wo er am 14. August im Ilses Erika Biergarten die Sommerbühne mit seiner Anwesenheit bezaubert. Man kann gar nicht zu viele träumerische Worte über Ed Prosek und seine EPs „California“ und „The Riverbed“ verlieren, allein Tracks wie „Hold On Tight“, die einem Freundentränen ins Gesicht treiben, so schön sind sie, sind Beweis genug. Da muss man gar nicht erst erwähnen, dass Ed jüngst mit Lindsay Stirling auf Tour war oder für The Killers-Frontmann Brandon Flowers an der Trompete stand.

Gute Gründe also, sich seine kleinen, persönlichen Gigs auf den kleinen Bühnen des Landes nicht entgehen zu lassen, bevor Ed Prosek als Headliner unerreichbar wird. Nächste Gelegenheit dafür bietet sich am kommenden Freitag, den 14. August 2015, wenn Ed Prosek in Begleitung auf der Sommerbühne im Biergarten der Leipziger ILSES ERIKA kalifornianisches Feeling einkehrt.

Und weil uns duplicate content in diesem Fall egal ist, nochmal das herzzerreißend schöne „Hold on Tight“ zur Einstimmung auf einen unvergesslichen Biergarten-Abend:

Hier entlang zur Veranstaltung, bei der der Eintritt übrigens frei ist. Nachdem ihr Ed Prosek gehört habt, werdet ihr ihm aber sowieso euer Hab und Gut schenken wollen. Versprochen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: