Ein Tag Am See Festival in Düren

eintagamseeDie Festival-Saison 2009 neigt sich langsam aber sicher schon dem Ende entgegen, da gibt es Ende August im nordrhein-westfälischen Düren noch ein kleines, aber sehr feines Highlight: Das Ein Tag Am See Festival. Als Headliner konnte Peter Fox gebucht werden, der an diesem Abend sein vorletztes Konzert spielen wird! Das ganze wird am 29. August am Dürener Badesee vor einer tollen Location über die Bühne gehen. Weiter wurden Clueso, Miss Platnum, Thomas D und Dennis Lisk bestätigt!

Einlass ist am 29. August ab 14.30 Uhr, los geht es um 17 Uhr! Die Bandmischung und die Location versprechen, dass aus diesem Festival der perfekte Tag am See wird! Muss lediglich das Wetter noch mitspielen…
Die Running Order liest sich folgendermaßen:

17.00 – 17.50 Uhr – Dennis Lisk
18.10 – 19.05 Uhr – Miss Platnum
19.30 – 20.40 Uhr – Thomas D
21.10 – 22-30 Uhr – Clueso
23.00 – 00.30 Uhr – Peter Fox

Wer also die sagenhafte Live-Show von Peter Fox noch nicht gesehen hat, sollte sich sputen und sich schnell ein Ticket besorgen. Und auch Clueso, Thomas D, Miss Platnum und Dennis Lisk versprechen beste Festival-Stimmung! Tickets gibt es zum Preis von 39.50 Euro plus Vorverkaufsgebühren bei allen Vorverkaufsstellen!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: