Startseite » End Pilot Warm Up mit Bodi Bill, EF & Corwood Manual (Ticketverlosung!)

End Pilot Warm Up mit Bodi Bill, EF & Corwood Manual (Ticketverlosung!)

Als im Frühjahr 2007 das End Pilot Festival in Erfurt über die Bühne ging, hinterließ der Eindruck dieses Abends noch lange ein breites Grinsen in den Gesichtern der Besucher. Ernüchterung machte sich dann in diesem Jahr breit, als das kleine aber sehr feine Festival nicht stattfinden sollte. Um sich schon mal für das End Pilot Festival 2009 fit zu machen, gibt es am 26. September im Erfurter Stadtgarten ein Warm Up, das sich gewaschen hat: Bodi Bill, EF und Corwood Manual werden erwartet! EF, die schon in 2007 mit dabei waren, werden mit Postrocktönen die Besucher gleichermaßen zum Schwelgen und Tanzen bringen, Bodi Bill und Corwood Manual bringen die elektronischeren Tunes mit, wissen aber genauso zu begeistern! „Musikalisch irgendwo zwischen Krach, Beat und Balsam bleiben wir unserer Kontrastsetzung treu und wollen in guter End Pilot-Manier abstürzen“, sagen die Veranstalter. Wir sagen: Hingehen! und möchten Euch diese Veranstaltung hiermit besonders ans Herz legen! Wir verlosen dazu 2×2 Tickets!

Ihr müsst einfach folgende Fragen beantworten: Bei welchem Label sind Bodi Bill?
Die Antwort schickt Ihr bis zum 20. September an sonja att mainstage.de mit dem Betreff „End Pilot Warm Up!“. Viel Glück!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: