Startseite » Erste Bands – The Return to Rock’n’Heim

Erste Bands – The Return to Rock’n’Heim

Mit Rock’n’Heim hat die Marek Lieberberg Konzertagentur im vergangenen Jahr ein weiteres großes Festivalereignis ins Leben gerufen. Schon im ersten Uahr sind Massen zu „Rise of Rock’n’Heim“ sind Massen gereist und haben das Festival zu etwas ganz besonderem gemacht. Nach der mehr als gelungenen Premiere im letzten Jahr heißt es vom 15. bis 17. August 2014 „Return to Rock’n’Heim“, die ersten Bands wurden bereits bekannt gegeben, die haben es wirklich in sich!


Schon zu Beginn des Jahres gibt es die ersten bestätigten Bands die dem ein oder anderen schon die ersten Freudenschreie entlocken werden. Unter anderem mit dabei: Beatsteaks, Placebo, Billy Talent, Die Fantastischen Vier, Imagine Dragons, sowie Deichkind, Jan Delay, Deadmau5, um nur ein paar der bereits bestätigten großen Namen zu nennen! Das lässt schon so manches Herz höher schlagen und es ist für jeden etwas dabei.
Schon jetzt haben sich MLK mal wieder selbst übertroffen und wir können gespannt sein welche großartigen Künstler sie noch in das Motodrom holen werden.

ihr könnt euch bereits jetzt die Tickets für dieses einzigartige Festival sichern: Der Frühbucherpreis beträgt 125,- Euro und ist bestens angelegt! Für die es etwas mehr sein darf, wie zum Beispiel kostenlose Nutzung des Sanitär Camps und des Shuttle Bus, gibt es das VIP-Ticket für 197,- Euro. Für absolute Festivalfans gibt es auch die Möglichkeit der ermäßigten Kombi-Tickets für Rock am Ring oder Rock im Park in Verbindung mit Rock’n’Heim. Tickets sowie weitere Infos zu den Tickets gibt es auf: www.rock-n-heim.com

Line Up Stand 04.02.2014
Alligatoah, Beatsteaks, Billy Talent, Deadmau5, Deichkind, Die Fantastischen Vier, Fritz Kalkbrenner, Imagine Dragons, Jan Delay & Disko No.1, Placebo, Skrillex, The Prodigy…

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.