Startseite » Es nähert sich: Ackerfestival 2014

Es nähert sich: Ackerfestival 2014

Am ersten Septemberwochenende dem 05. bis 06. findet das kleine schöne Ackerfestival in Kummerfeld statt. Auch wie im letzten Jahr gibt es für einen fairen Preis zwei Tage lang gute Musik aus dem Hardcore, Hip Hop, Screamo, Indie und Elektro-Bereich. Dieses Jahr spielen unter anderem Marathonmann die gerade erst ihr zweites Album veröffentlicht haben, neben Musikern wie Fuck Art Let´s Dance und Zugezogen Maskulin.

Neben dem Sportplatz in Kummerfeld geht es dieses Jahr wieder einmal musikalisch Rund. Geboten wird wie immer ein breites gefächertes Programm, das es sich auf jeden Fall zum herkommen lohnt. Es spielen:
FUCK ART LET’S DANCE, LIGHT YOUR ANCHOR, GO GO BERLIN, MARATHONMANN,KADAVAR, I HEART SHARKS, LIEDFETT, STATION 17, LOVE A, SPACE CHASER, ZUGEZOGEN MASKULIN, MATULA, FREIBURG, JOHN MONDAY und FOUR COLOURS.

Bereits im letzten Jahre war ich auf dem wundervollen kleinen Ackerfestival und im letzten Jahr habe ich ein paar Momente und Impressionen festgehalten in diesem Video:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.

Festivalticket ohne Camping gibt es noch im Internetshop für nur 20 Euro zu bestellen. Das Ticket beinhaltet den Eintritt zum Festival an beiden Tagen und ein Busshuttle zum Bahnhof Pinneberg. Noch habt ihr die Chance Tickets zu kaufen, denn ob es eine Abendkasse gibt steht noch nicht fest.

Bitte beachtet bei der Anreise, dass es dieses Jahr kaum Parkplätze gibt, denn die Flächen, die letztes Jahr angeboten werden konnten, stehen uns dieses Jahr leider nicht mehr zur Verfügung. Verzichtet also bitte mit dem Auto anzureisen und nutzt das Fahrad, öffentliche Verkehrsmittel und den angebotenen Shuttelservice. Mehr Infos dazu auf der Internetseite.
Ackerfestival 02

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.