Startseite » Explosions In The Sky – Tourabsage

Explosions In The Sky – Tourabsage

Was ist gleichermaßen für Fans, die nur wegen einer Band zu einem Festival fahren sowie für eben dessen Veranstalter eine kleine Tragödie? Klar – die späte Absage jener Band. Leider trifft dieses Pech jetzt das wohl sympathischste Festival des Landes, das Immergut, das sich nun sehr spontan einen neuen Co-Headliner besorgen muss, nachdem die Jungs von Explosions In The Sky aufgrund eines familiären Krankheitsfalles ihre gesamte Tour absagten. Demnach sind nicht nur immergute Besucher, sondern weiterhin die Postrockfreunde, die folgende Städte aufsuchen wollten, betroffen:

25.05.07 Hamburg – Uebel und Gefaehrlich
26.05.07 Muenchen – Feierwerk
30.05.07 Heidelberg – Karlstorbahnhof

Trotz der Traurigkeit der Absage wegen ist natürlich vor allem auf schnelle Genesung des Betroffenen zu hoffen! Und dass das erste Juniwochenende dennoch wie immer gut wird, wird bitte nicht angezweifelt.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: