Startseite » Gorilla Biscuits wiedervereint in Deutschland

Gorilla Biscuits wiedervereint in Deutschland

War Walter Schreifels zu letzt nur mit seiner Akustikgitarre und seiner neusten Band Walking Concert unterwegs, wird nun wieder einen Gang hoch geschaltet: Die wiedervereinten Gorilla Biscuits mit Schreifels an der Gitarre kommen nach Deutschland. Eigentlich sollte die New Yorker Hardcore Band schon diesen Mai bei uns unterwegs sein, die Tourdaten wurden aber aus gesundheitlichen Gründen wieder abgesagt. Jetzt soll es im September und Oktober so weit sein. Die Ende der 80er Jahre gegründete Band ist eine der wichtigsten und erfolgreichsten ihrer Art und hat noch heute Einfluss auf aktuelle Bands. So coverten Fall out Boy vor kurzem erst den Song „Start Today“ für den Soundtrack des Spiels Tony Hawk’s American Wasteland.
Gorilla Biscuits live:
04. September – Hamburg ­ Grünspan
07. September – Essen ­ Westadthalle
08. September – Leipzig ­ Conne Island
10. September – Berlin ­ SO 36
18. September – München ­ Backstage
19. September – Wien (A) – Arena
23. September – Winterthurs (CH) – Gaswerk
24. September – Geneve (CH) – Uisine
01. Oktober – Saarbrücken ­ Garage
02. Oktober – Wiesbaden ­ Schlachthof
03. Oktober – Schweinfurt ­ Alter Stadtbahnhof
04. Oktober – Köln ­ Kantine
05. Oktober – Münster ­ Skaters ­ Palace
06. Oktober – Bremen ­ Wehrschloss

Gorilla Biscuits bei Myspace

2 comments

  1. benni says:

    gorilla biscuits größe an einem fall out boy cover zu messen ist jetzt aber irgendwie unglücklich, oder?

Wir freuen uns über deinen Kommentar: