Startseite » Fans aufgepasst: Die Toten Hosen im SO36!

Fans aufgepasst: Die Toten Hosen im SO36!

hosenlogoDie Toten Hosen, die in wenigen Stunden in der Berliner Waldbühne eine riesige Party feiern werden, wollen das noch immer von der Schließung bedrohte SO36 auf ihre ganz eigene Art unterstützen: Am 02.09. findet dort nämlich ein spontanes Zusatzkonzert statt, bei dem alle Einnahmen als Spenden an den Club gehen. Für Fans ist das natürlich doppelt gut, immerhin spielen die Herren aus Düsseldorf nicht alle Tage in so kleinem Rahmen…

Der Kultclub SO36 in Berlin-Kreuzberg kämpft noch immer mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln um seine Existenz. Am 02. September bekommt das Team nun Unterstützung aus Düsseldorf: Die Toten Hosen spielen ein Spendenkonzert im und für das SO36 und die kompletten Einnahmen hierfür, 29 Euro pro Ticket, kommen dem Club zugute.

Leider ist bei aller Spontanität der Ticketkauf nicht so leicht:

Die begehrten Karten gibt es am 01. September ausschließlich bei der KoKa36 (Oranienstraße 29, 10999 Berlin) zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr, und zwar nur gegen Vorlage von Personalausweis oder Führerschein, denn jedes Ticket wird durch Name & Ausweisnummer personalisiert, um Schwarzhandel auszuschließen.
Pro Person können höchstens zwei Karten erworben werden, hierfür muss der Käufer dann allerdings auch Ausweis/Führerschein des Begleiters vorlegen.

Also heißt es: Pünktlich und geduldig sein.

Was ihr sonst noch tun könnt, um das SO36 zu unterstützen, könnt ihr hier oder auf der Homepage des Clubs nachlesen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: