Startseite » Fear My Thoughts – Video-Studioreport

Fear My Thoughts – Video-Studioreport

Die deutsche Melodic Death Formation FEAR MY THOUGHTS meldet sich direkt aus den Hansen Studios, wo der Fünfer zurzeit sein offizielles Century Media-Debüt aufnimmt, welches vorraussichtlich Anfang 2007 erscheinen wird.

Klickt hier, um ein Video von Fear My Thoughts bei den Arbeiten für Vulcanus – so der Titel des neuen Werkes – anzuschauen. Gitarrist Patrick kommentiert den Aufnahmeprozess bisher:

”Hi Leute, wir sind immer noch in den Jacob Hansen Studios und sind derzeit mit dem Endmix beschäftigt. Wenn ihr auf Blastbeats und Deep Purple Hammond-Orgeln steht, wird euch unser neuer Kram bestimmt gefallen! Erwartet mehr Melodie, mehr Experimente, aber auch ein paar richtige Old School Thrash Parts…

Außer mit der Arbeit am Album, sind wir auch mit der Bekämpfung einer wahren Armada von Fliegen beschäftigt, die diesen Sommer in Dänemark eingefallen ist. Stellt euch vor um 6 Uhr morgens aufzuwachen mit Fliegen in Mund und Nase, dann habt ihr einen Eindruck von unserem täglichen Kampf, ;-)

Wir sind schon heiß auf unsere Europa Tour mit Kataklysm, Neara und Quo Vadis Anfang 2007 und können es kaum erwarten, euch unser neues Material Live zu präsentieren!

Pat + FEAR MY THOUGHTS“

Hier noch die Tourdaten:

09.09.2006 Offenburg (D) – Reithalle

15.09.2006 Oberwil (CH) – Destroying Minds Festival

16.09.2006 Frankfurt (D) – O25

06.10.2006 Hemer (D) – JUK

17.09.2006 Dour (B) – No Limit Fest 2

28.10.2006 Ravelingen (B) – Fallout Festival

18.11.2006 Lichtenstein (D) – Riot

02.12.2006 Olten (CH) – MadSanta

Wir freuen uns über deinen Kommentar: